Restaurant Oggi Stuttgart

Lust auf italienisches Essen? Dann ist das Oggi in Stuttgart genau das richtige. Derzeit wird das Restaurant noch als Geheimtipp gehandelt. Wenn man sich aber die Leistung und den Preis anschaut, wird dies aber nicht mehr lange so bleiben. Doch nun zu den Details.

Das Oggi ist modern eingerichtet. Das Ambiente ist schlicht aber dennoch edel. Auf zu viel verspielte Elemente wird verzichtet. Ganz angenehm ist das es kein Wlan gibt und nicht jeder auf sein Handy starrt. Wenn mich mein italienisch nicht täuscht steht an der Wand: “ Es gibt kein Wlan – unterhaltet euch gefälligst“.

Restaurant Oggi Innenansicht
Restaurant Oggi Innenansicht

Die Karte ist nicht zu klein und nicht zu groß gehalten. Sie beinhaltet eine große Auswahl an Nudeln, Pasta und Pizza. Aber auch ausgewählte Fisch- und Fleischgerichte mit Rosmarinkartoffeln stehen auf der Karte. Als Vorspeise kann man zwischen verschiedenen Salaten oder Klassiker wie Bruscetta wählen. Als Nachtisch gibt es Tiramisu, Eis oder selbstgemachte Kuchen.

Die große Bar bietet sieht sehr einladend aus. So wird unter der Woche sicher der eine oder andere hier seinen Feierabenddrink zu sich nehmen.

Trotz der vielen Tische und der großen Fläche wirkt das Restaurant weder zu groß noch überfüllt. Mit etwas Glück bekommt man einen Platz einfach aufgrund der schieren Menge an Tischen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte natürlich einen Tisch reservieren.

Oggi – was hat besonders gefallen?

Man fühlt sich im Oggi wie bei einem richtigen Italiener. Das Ambiente, das Flair, die Karte und die Kellner, alles wie man es sich vor stellt. Preis / Leistung wissen zu überzeugen. Gutes Essen zu einem fairen Preis.

Weitere Informationen:

Öffnungszeiten:

Oggi in Stuttgart
Oggi in Stuttgart

Montag 12:00 Uhr – 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 Uhr – 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 Uhr – 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 Uhr – 23:00 Uhr
Freitag 12:00 Uhr – 24:00 Uhr
Samstag 12:00 Uhr – 24:00 Uhr
Sonntag  & Feiertage 12:00 Uhr – 22:00 Uhr

Telefon:
0711 / 2845990
Webseite:
https://www.oggi-tavola-mediterranea.de
Adresse:
Kleiner Schloßplatz 11, 70173 Stuttgart

Weiterführende Links

Schlagwortwolke

  • Oggi Stuttgart
  • Restaurant Oggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert