Frenks Ristorante – Mannheim

Frenks Ristorante Eisauswahl an der Straße

Auf meinem Weg von der Kuh die lacht in Mannheim bin ich an Frenks Ristorante vorbei gelaufen. Die Eistheke hat mich bei dem Vorbeilaufen angelacht. Also kurz rein und ein Eis auf die Hand geholt. Was soll ich sagen. Extrem lecker. So lecker, dass ich beschlossen habe die Woche darauf nochmal nur zum Eis essen hin zu fahren.

Das Restaurant / die Eisdiele erstrahlt in einem bläulichen Licht. Dabei wirkt das Licht weder kitschig noch irgendwie aufdringlich. Eine sehr seltene Kombination. Man merkt dem kleinen Laden an, dass er Inhaber geführt ist. Es steckt an vielen Stellen viel Liebe zum Detail.

Frenks Ristorante Eisauswahl an der Straße
Frenks Ristorante – Eisauswahl an der Straße

Ein Blick auf die Teller der anderen Gäste, die wegen Pizza und Pasta hier waren sah ebenso nicht schlecht aus. Preislich liegt Frenks Ristorante im Mittelfeld. Nicht wirklich günstig aber auch nicht teuer.

Zurück zum Eis. Für Eisesser ist das wohl ein echter Geheimtipp. Google Maps listet das Restaurant nicht mal als Eisdiele. Ich würde das Eis definitiv in den Top Ten der Eisdielen in Mannheim platzieren. Überzeugt hat mich Haselnuss und Malaga.

Frenks Ristorante – was hat besonders gefallen?

Das Außergewöhnliche ist das was ins Auge sticht. Es wirkt wie ein guter Italiener mit einem speziellen Ambiente.

Weitere Informationen:

Öffnungszeiten:

ganz einfach: täglich 11:00 Uhr – 05:00 Uhr

Telefon:
0621 / 104222
Webseite:
https://frenks.de
Adresse:
Q7 – 18, 68161 Mannheim

Weiterführende Links

Schlagwortwolke

  • Frenks Ristorante
  • Eis Essen Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.